Generalversammlung 2013

Am 13. Juli 2013 fand die Generalversammlung der Jassfründe Jura-Südfuess im schönen Bucheggberg statt. Unser Magaziner Mäni hat freundlicherweise die Organisation der GV übernommen und uns mit Grillladen und Salaten verwöhnt. Aufgrund der grossen Hitze war auch die überaus wichtige Flüssigkeitszufuhr stets gewährleistet. Für die nötige Abkühlung sorgte der eigens dafür aufgestellte Pool. Nochmals herzlichen Dank an Mäni für die tolle Gastfreundschaft!

Die Generalversammlung konnte ohne grössere Zwischenfälle abgehalten werden. Die Jahresrechnung 2012/2013 wurde einstimmig genehmigt. Der Präsident erwähnte vermehrt, dass wieder öfters gejasst werden sollte, was sich alle Mitglieder zu Herzen nahmen. Der Jahresabschluss sowie die Ehrungen befinden sich im Download-Bereich.

Pünktlich auf die GV hin wurden sämtliche Mitglieder mit neuen Polos ausgerüstet.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *